Online Beratung

Was ist eigentlich eine Online Beratung?

Natalie Campion Online Coaching und Beratung

Eine Online Beratung oder auch ein Online-Coaching gibt dir die Möglichkeit zu flexiblen Zeiten und Entfernungen ein Coaching wahr zu nehmen. Auch wenn Du nicht Mobil bist oder Dich in Deinem zuhause am wohlsten fühlst bietet dir das Online- Coaching die Möglichkeit.

Deine Vorteile

Gehörst Du zu den Menschen, die sich in Therapieräumen unwohl fühlen, die am liebsten in ihren eigenen vier Wänden bleiben, weil sie Sicherheit geben?
Du bist beruflich oder anderweitig zeitlich so eingespannt, dass Du gar nicht weißt, wann Du noch Termine für Dich einplanen sollst?
Dann ist ein Online-Coaching die perfekte Lösung für Dich.
Mit meinem Online-Coaching biete ich Dir die Möglichkeit zu flexiblen Zeiten, unabhängig von Deiner Mobilität oder Entfernung, einen Termin bei mir wahrzunehmen.

Deine Möglichkeiten

Online Beratung gibt es in verschiedenen Formen, die gängigste Form ist die Online-Beratung über Skype oder Zoom. Ich biete Dir aber zusätzlich folgende Möglichkeiten der Online-Beratung an:

  • Per E-Mail
  • Per Telefon

Schreibe mir gerne, wenn Du diese Form von Online-Beratung bevorzugst.

Kontakt

Eine psychologische Beratung oder auch Life Coaching, ist eine Beratungsform bei der ich Dir dabei helfe deine Ziele, Wünsche und Visionen eigenstädnig zu erreichen. Du wirst dabei von mir unterstützt Deine individuelle Lösung und Lösungswege zu suchen und zu gehen. Dies geschieht hauptsächlich durch Ressourcenaktivierung und Kräfteentfaltung. Ich begleite Dich bei diesen wichtigen Schritten online.

Oft wird Hilfe sofort benötigt, bei Therapeuten ist die Warteliste aber oft sehr lang. Eine Psychologische Beratung kann eine Alternative sein und bietet Hilfe und Unterstützung.

  • Bitte wenden Sie sich bei akuten Notfällen oder schweren psychischen Krisen an die Rufnummer 112 oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Bundesvereinigung unter der Rufnummer 116117.