Über mich

Natalie Campion, psychologische Beraterin und Life Coachin. Über Mich
Natalie Campion Psychologische Beraterin und Lifecoachin

Herzlich Willkommen, schön dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Damit Du mich etwas besser kennenlernen kannst, und vielleicht schon die erste Hemmschwelle überwunden wird, möchte ich mich Dir gerne Vorstellen.

Mein Name ist Natalie, ich bin in Norddeutschland geboren und aufgewachsen.
Ich habe eine Tochter im Teenageralter und bin seit vielen Jahren alleinerziehende Mutter. Daher kenne ich alle Höhen und Tiefen, die diese Aufgabe mit sich bringt.
Seit 2012 bin ich wieder in einer festen und glücklichen Beziehung.
Mein Partner, meine Tochter und ich lieben Tiere. Daher durften zwei Katzen in unserem Haus ein Heim finden.

Werdegang


Ganz untypisch bin ich in einem Bestattungsinstitut aufgewachsen, welches meine Familie seit Generationen führte. Nach meinem Schulabschluss habe ich einige Jahre dort arbeiten können bis meine Tochter 2004 geboren wurde.


Nach meiner Elternzeit habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich absolviert und habe mich auf den Bereich der Erwachsenenbildung fokussiert.
Neun Monate arbeitete ich in einem Frauenhaus. Anschließend war ich in einer Firma als Sozialpädagogin und Dozentin angestellt. Dort habe ich Kurse für Migranten und alleinerziehende Frauen geleitet sowie Arbeitslose unterstützt wieder zurück in die Arbeit zu kommen.


2018 habe ich mein Studium zur Psychologischen Beraterin begonnen und 2019 erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2020 bin ich selbständige Psychologische Beraterin und Life Coachin. Ich bilde mich stets weiter und besuche Fortbildungen und Seminare.

Meine Spezialisierung hierbei sind:

  • Das Erreichen von Zielen
  • Erlernte Glaubensätze und wie wir damit umgehen können
  • Selbstfürsorge, Selbstliebe und Achtsamkeit erlernen.
  • Unterstützung bei Alleinerziehung
  • Unterstützung bei schwierigkeiten mit Partnern/Kollegen/ Familienmitgliedern
  • Unterstützung bei Gewichtsproblemen sowie der Ernährungsumstellung
  • Unterstützung bei der Haushaltsführung

Meine größte Stärke ist meine Empathie und mein Einfühlungsvermögen. Ich bin außerdem ein sehr optimistischer Mensch, dennoch weiß ich um die schweren Zeiten im Leben, Verluste naher Angehöriger, Krisen sowie depressiven Phasen.

Meine größte Schwäche ist die Liebe zur Schokolade 😉

Ich fühle mich in Großbritanien sowie in Norddeutschland zu Hause. Mein Traum ist es, bald in Schottland exklusive Seminare für Dich anbieten zu können.

Ich bin empathisch, inspirierend, liebevoll und geduldig aber auch stur und verträumt.

Nun freue ich mich dich kennenlernen zu dürfen.

Kostenloses Erstgespräch