Herzlich Willkommen

Natalie Campion Life Coach Psychologische Beraterin
Natalie Campion Life Coach
Herzlich Willkommen

Mein Name ist Natalie Campion, ich bin Psychologische Beraterin, Life-Coachin und Pädagogin. Ich biete Dir eine professionelle Psychologische Online Beratung sowie ein Coaching vor Ort.

Positive Empowerment

„Du bist Dein wichtigster Mensch in Deinem Leben“ Es ist mir eine persönliche Herzensangelegenheit, Dich dabei zu unterstützen, das Beste aus Deinem Leben zu holen. Dass Du in jedem Bereich glücklich und positiv sein kannst. Dass Du Dich von innen heraus stark fühlst und (wieder) Spaß und Freude am Leben hast.

Manchmal haben wir das Gefühl, dass wir uns in einer Art Sackgasse befinden, oder uns „im Kreis drehen“, „ein Stein auf unser Brust liegt“, hier reiche ich Dir meine Hand und begleite Dich dabei in Deine Kraft zu kommen und Dein Leben positiv zu meistern.

Den ersten Schritt wagen

Den ersten Schritt wagen.
Für viele ist das eine große Herausforderung. Denn was bedeutet es, den ersten Schritt in ein anderes Leben zu wagen?

Die Komfortzone verlassen

Es bedeutet, dass du aus deiner Komfortzone heraus musst. Heraus aus der Zone, die Dir bisher Sicherheit gegeben hat. Das kann beängstigend sein. Du weißt nicht, auf was Du Dich einlässt oder was Dich erwartet. Du hast Angst mit Problemen und Komplikationen konfrontiert zu werden, denen Du möglicherweise nicht gewachsen bist.

Wir nehmen unser Glück selbst in die Hand

Das heißt, wir nehmen unser Glück selbst in die Hand und verlassen uns nicht mehr darauf, dass andere das für uns tun.


Manchmal schaffen wir dies jedoch nicht allein und brauchen eine Person, die uns zur Seite steht, um an unsere Ziele zu gelangen. Jemanden, der uns an die Hand nimmt.
Genau so eine Coachin bin ich.


Mit viel Empathie helfe ich Dir, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Gemeinsam packen wir Dein Leben an der Wurzel und gehen den unbekannten Weg der Veränderung.

  • Du Ziele hast, aber nicht weißt, wie Du sie erreichen sollst.
  • sich die Beziehung zu Deinem Partner/Familienmitgliedern/Kollegen schwierig gestaltet.
  • Du nachts wach liegst und aus dem Grübeln nicht mehr herauskommst.
  • Du das Gefühl hast, in Deinem Leben etwas ändern zu wollen, aber nicht weißt, wie.
  • Du als Single unglücklich bist.
  • Du ausgebrannt bist und keine Zeit mehr für die Dinge hast, die Dich wirklich interessieren.
  • Du unter Gewichtsproblemen leidest
  • Du nicht weißt, wie Du Deinen Haushalt schaffen sollst.
  • Du auf der Suche nach mehr Ruhe und Achtsamkeit in deinem Leben bist.
Was ist eigentlich eine psychologische Beratung?

Eine psychologische Beratung oder auch Life Coaching, ist eine Beratungsform bei der ich dir dabei helfe deine Ziele, Wünsche und Visionen eigenstädnig zu erreichen. Du wirst dabei von mir unterstützt deine individuelle Lösung und Lösungswege zu suchen und zu gehen. Dies geschieht hauptsächlich durch Ressourcenaktivierung und Kräfteentfaltung. Ich begleite Dich bei diesen wichtigen Schritten.

Was ist der Vorteil gegenüber einer Psychotherapie?

Oft wird Hilfe sofort benötigt, bei Therapeuten ist die Warteliste aber oft sehr lang. Eine Psychologische Beratung kann eine Alternative sein und bietet Hilfe und Unterstützung.

Wie kommen wir in Kontakt?

Fülle das Kontaktformular aus. Du findest es, wenn du hier runterscrollst oder im Reiter unter „Kontakte“ . Dort hast Du die Wahl, ob Du mir nur Deine E-Mail Adresse mitteilst oder auch Deine Telefonnummer. Wenn Du nur eine kurze Frage hast, reicht es, wenn Du Deine E-Mail Adresse angibst. Wenn Du das kostenlose Erstgespräch wünscht, empfehle ich Dir mir auch Deine Telefonnummer zu hinterlassen und die Zeiten in denen Du am besten zu erreichen bist. Ich werde mich in den nächsten 48 Stunden bei Dir melden.

Was läuft das kostenlosen Erstgespräch ab?

Ein Erstgespräch dauert ca. 15 Minuten und ist für Dich komplett kostenfrei. Es dient dazu, dass wir uns ein bisschen kennenlernen. Bei diesem Gespräch können wir klären, ob Du mit mir eine Coaching- Session vereinbaren möchtest. Ob die Chemie stimmt. Dies ist ganz wichtig für ein erfolgreiches Coaching. Auch kann ich dir sagen, ob ich für Dein Anliegen in Frage komme.

Wie geht es weiter?

Wenn Du Dich dazu entscheidest mit mir zu arbeiten, vereinbaren wir einen Termin zu unserer ersten Coaching-Session, das Honorar wird im Vorfelde überwiesen (Banküberweisung oder Paypal) Du erhälst dafür eine Rechnung.

Wie lange dauert ein Coaching?

Die Länge, der Zeitraum des Coaching variiert je nach Anliegen. Ich empfehle mindestens 6 Coaching Stunden wahr zu nehmen in einem Abstand von 4 – 6 Monaten. Viele Anliegen können aber auch schon in 1 Coaching Stunde geklärt werden. Für einige sind 10 oder mehr Coaching Stunden sinnvoll. Für 6 oder 10 Coaching Stunden biete ich auch Rabatte an. Siehe den Reiter „Honorar„.

Weitere Fragen?

Wenn Deine Frage hier nicht geklärt werden konnte, dann schreibe mich gerne an. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Nehme jetzt Kontakt zu mir auf

Nehme jetzt Kontakt zu mir auf und vereinbare Dein erstes, komplett kostenfreies Kennenlerngespräch:

Ich freue mich auf Dich.

Bitte wenden Sie sich bei akuten Notfällen oder schweren psychischen Krisen an die Rufnummer 112 oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Bundesvereinigung unter der Rufnummer 116117.

Gewalt gegen Frauen, bitte wende Dich im Notfall an die Polizei oder hier https://www.hilfetelefon.de/